Loading Spinner

Fahrradhändler, Fahrradladen, Fahrradhersteller...

oder
 

Fahrrad-Videos

Fahrrad- /E-Bike Neuigkeiten

Ixon Space von Busch und Müller näher vorgestellt

Schon auf der Eurobike 2016 hat Busch und Müller seine hellste Akkubeleuchtung, die IXON Space erstmals gezeigt. Doch auch Anfang 2018 ist sie immer noch nicht im Handel verfügbar. Wir haben mit Busch und Müller über die Verzögerungen gesprochen und wann mit einer Verfügbarkeit der Ixon Space ungefähr zu rechnen ist.
Ixon Space von Busch und Müller näher vorgestellt


Im Interview mit Sebastian Göttling, dem Pressesprecher von Busch und Müller (B&M) haben wir uns die Ixon Space einmal näher angeschaut. Mit 150 Lux Beleuchtungsstärke ist sie nahezu unschlagbar was die Helligkeit angeht. Wir haben uns die neu entworfene Halterung erklären lassen und mit Busch und Müller über die vorraussichtliche Verfügbarkeit der Akkubeleuchtung gesprochen.




 
 

Druckansicht

 
 

Wir verwenden Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Unsere Datenschutzerklärung