Loading Spinner

Fahrradhändler, Fahrradladen, Fahrradhersteller...

oder
 

Aktuelles / News rund ums Fahrrad und E-Bike - neues aus der Welt der Fahrräder und elektronisch unterstützen Fahrräder 


Fahrrad News

Fahrradhändler stellt kostenlos Pedelecs für Radtour zur Verfügung

ADFC-RADTOUR Teilnehmer testen Pedelecs die Fahrradhändler kostenlos zur Verfügung stellte.

Zwei Frauen und drei Männer, zwei Herren auf ihren eigenen Rädern, ein Mitarbeiter des Fahrradhändlers und der Tourenleiter vom ADFC machten eine Radtour vom Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC).  Die Tour war 60 km lang und ging durch Ried und Rheinhessen. Die Teilnehmer waren mit Pedelecs von einem Fahrradhändler aus Groß-Gerau unterwegs. Der Fahrradhändler stellte 
diese Elektrofahrräder kostenlos zur Verfügung. 

Nach anfänglichen zweifeln waren die Teilnehmer doch begeistert von den Pedelcs. Bei Gegenwind und Steigungen wurden den Teilnehmern der Vorteil der Pedelcs deutlich. Durch die unterschiedlichen Stufen konnten die Teilnehmer wählen wie stark sie vom Elektromotor unterstützt werden möchten. 
Die Reichweite des Akkus beträgt je nach Fahrweise 50 bis 100km. Die Kapazität des Pedelecs-Akkus reichte bei allen Teilnehmern. 

 
 

Druckansicht

 
 

Wir verwenden Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Unsere Datenschutzerklärung: https://www.fahrradhaendler-verzeichnis.com/datenschutz.php