Loading Spinner

Fahrradhändler, Fahrradladen, Fahrradhersteller...

oder
 

Aktuelles / News rund ums Fahrrad und E-Bike - neues aus der Welt der Fahrräder und elektronisch unterstützen Fahrräder 


Fahrrad News

Park Tool stellt Zentrierständer für Fatbikes vor

Auch Fatbikes wollen zentriert werden – Werkzeughersteller Park Tool stellte auf der Eurobike einen extra für Fatbikes und andere dicke Reifen ausgelegten Zentrierständer vor (Professional Wheel Truing Stand TS-4). 

Park Tool stellt Zentrierständer für Fatbikes vor

Der neue, Park Tools Zentrierständer Portfolio ergänzende, Zentrierständer fasst alle Reifen angefangen von Fatbikes (teils bis zu 5 Zoll breit), 29 Zoll Reifen, Plus Bikes bis runter zu den schmalen Rennradreifen. Außerdem praktisch; auch das Ritzelpaket, die Scheibenbremsen oder gar der Reifen selbst muss zum Zentrieren der Felge nicht abgenommen werden!

Radachsen dürfen hier bis zu 215 mm breit sein, oder aber nur 75 mm schmal. Angefangen bei 16 Zoll Rädern lassen sich Räder mit bis zu 29“ + Reifen einspannen. Hergestellt wird der Zentrierständer für die ganz dicken Fahrradreifen, wie etwa 70 Prozent des Park Tool Werkzeugs in ihrer Fabrik in St. Paul, im US-Bundesstatt Minnesota.

Park Tools neuer Zentrierständer für Fatbikes und sonstige dicke Reifen

Wie von Park Tool gewohnt ist er mit allem bisherigen Zubehör kompatibel wie etwa dem Scheibenbremsen Zentriertool. 

 
 

Druckansicht

 
 

Wir verwenden Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Unsere Datenschutzerklärung: https://www.fahrradhaendler-verzeichnis.com/datenschutz.php